Kommentare

Lieber Paul, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Konzert! Ich war am Freitag in Waldbröl und es hat mich umgehauen, was ihr aus den Sinfonien gemacht habt. Deine Freude und die der Musiker war herauszuhören.

Liebe Barbara, ich möchte Dir und dem ganzen Orchester ein großes Lob aussprechen, es war ein echtes Vergnügen, Euch zuzuhören. Ich war bei dem Konzert in Eckenhagen anwesend und es war schön, die Spielfreude mitzuerleben. Ich hatte an diesem Tag auch zwei Auftritte mit der Posaune und war dementsprechend müde, aber ich habe es nicht bereut, doch noch zu dem Konzert gegangen zu sein.

Dein Haydn – Spaß – Projekt war ein Volltreffer. Herzlichen Glückwunsch!

Ein Haydn Spass

Video-Teaser auf YouTube

Unser Kanal auf YouTube

Pressestimmen

Kölner Stadtanzeiger

Link zu Kölner Stadtanzeiger

Oberberg Aktuell

Link zu Oberberg Aktuell